kontakt_platz_meffert

Ganz ehrlich…

Wir haben ein offenes Ohr für deine Kritik, dein Lob und deine Verbesserungsvorschläge. Außerdem stehen wir dir gern mit Rat und Tat zur Seite, wenn du Fragen zu Inhaltsstoffen, Unverträglichkeiten usw. hast.

Wenn du wissen möchtest, wann die nächsten Backaktionen und Backstubenführungen stattfinden, informieren wir dich gern und nehmen deine Anmeldungen entgegen.

Ach ja: und wenn du nicht in unserer Nähe wohnst und trotzdem in den vollen Brotgenuss kommen möchtest, dann bestell´ dein Brot einfach. Wir liefern schnell und unkompliziert an eine Adresse deiner Wahl innerhalb Deutschlands.

Wir sind für dich da.

Jörg & Alfred Meffert
Vollkorn und Biobäckerei Meffert GmbH

Am Bauhof 32
32657 Lemgo
05261 / 4043

info@baeckerei-meffert.de

Oder aber hier:

    Bitte löse diese Rechenaufgabe:

    Meine Daten werden elektronisch erfasst, verarbeitet und zur späteren Kontaktaufnahme gespeichert. Die Datenschutzbedingungen sind mir bekannt.